Weiter zum Hauptinhalt

KAEFER Industrie GmbH

Bremen

So sieht's bei uns aus

Über uns

Wir bei der KAEFER Industrie fühlen uns für unsere Umwelt verantwortlich und nehmen diese Aufgabe sehr ernst.

Wir übernehmen ökologische und soziale Verantwortung. Unsere Arbeit ermöglicht es unseren Kunden Energie zu sparen und Emissionen zu reduzieren.
Für uns bedeutet Nachhaltigkeit: Wirtschaftlich arbeiten, sozial und ökologisch handeln und die Vielfalt der Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten, respektieren. Wir unterstützen regelmäßig soziale Projekte, um unseren Gesellschaftsbeitrag zu leisten.

KAEFER SE & Co. KG, unser Mutterunternehmen, wurde vor über 100 Jahren gegründet, um Energieverschwendung auf Schiffen zu reduzieren, die von Bremen in alle Welt fuhren. 
Diese grundlegende Idee hat uns in vielfältiger Weise inspiriert und Nachhaltigkeit zu unserer Herzensangelegenheit gemacht. Ob Isolierungen, Brandschutz, Gerüstbau, Oberflächentechnik oder der Rückbau von Kernkraftwerken: Wir bieten Industrieservices für jede Branche als Komplettlösungen an!

Wir bilden aus

Fachkraft für Metalltechnik
Isolierfacharbeiter/in

Standort