OHJ Elektrotechnik GmbH

Ebersdorf
So sieht's bei uns aus
Über uns

Wir sind seit 23 Jahren mit Leidenschaft Spezialist für Elektrotechnik und Kommunikationstechnik in Ebersdorf.

Wir statten Schulen und Kindertagesstätten mit modernster Elektrotechnik aus, installieren in Banken und Krankenhäusern sichere Gebäudetechnik, Brandmeldeanlagen wie auch Kommunikationsanlagen und kümmern uns in Privathaushalten um die Elektroinstallationen. Ausserdem sind wir Spezialist für Hausgeräte. Bei uns bekommt der Kunde eine laufende Betreuung, auch nach der Installation einer Anlage kümmern wir uns um die anschließenden Wartungen.

Für diese Aufgaben setzen wir unser wertvollstes Kapital ein.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit Ihrem Können und Wissen dazu bei, unser Unternehmen auch weiterhin zukunftsfähig zu halten und den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. 2017 gelang es uns für den Markenpreis der Elektrobranche ELMAR Arbeitgeber nominiert zu werden.

Als erfolgreiches Unternehmen können wir dabei auf eine Vielzahl von Referenzobjekten, auch über die Grenzen Bremervördes hinaus, vorweisen. Um dies auch weiterhin sicherstellen zu können, investieren wir in Mitarbeiter und junge Menschen, die sich für ein modernes Berufsumfeld der Elektro- und Kommunikationstechnik interessieren und die abwechslungsreichen Aufgaben als eine Herausforderung annehmen.

Dieses Unternehmensprofil wurde:
Gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfond.

Wir bilden aus
Elektroniker/in - Energie- und Gebäudetechnik
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Standort