Weiter zum Hauptinhalt

Ringhotel Paulsen

Zeven

So sieht's bei uns aus

Über uns

Das Ringhotel Paulsen blickt auf eine fast 200-jährige Tradition zurück. Schon 1832 wurden die ersten Gäste hier bewirtet. Heute sind wir Tagungshotel, Restaurant und der richtige Ort für Familien- und Firmenfeiern.  Wir pflegen eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Gästen sowie unseren Lieferanten. Besonders stolz sind wir auf unsere familiäre Atmosphäre und das gute Betriebsklima, in dem wir jedes Jahr zwei junge Menschen ausbilden: einmal als Köchin / Koch und einmal als Hotelfachfrau /-fachmann. Wenn du unser Familienunternehmen näher kennenlernen möchtest, bewirb dich für ein Praktikum und schau dir die Videos hier an.

 

Dieses Unternehmensprofil wurde:

Gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.

Wir bilden aus

Hotelfachmann/-frau
Koch/Köchin

Standort