TARANGA Tagungszentrum GmbH & Co. KG

Rotenburg (Wümme)
So sieht's bei uns aus
Über uns

Das Taranga Tagungszentrum und Hotel wurde im Jahr 2000 unter dem Motto „Tagen Rasten Gast sein“ als Familienbetrieb gegründet und hat sich  zu einem etablierten und weit bekannten Tagungshotel entwickelt. Das inhabergeführte Hotel steht nicht nur Tagungsgästen offen, sondern auch Individualreisenden aus aller Welt.

Das Taranga ist vor allem ein super Team, jung und dynamisch, das viel Wert auf Kollegialität und Zusammenhalt legt.

Mit unserem durchweg positiv bewerteten Service, schenken wir nicht nur Getränke aus, bedienen im Restaurant , richten Zimmer her oder bereiten Veranstaltungen sowie Geburtstage oder Familienfeiern vor, sondern gehen individuell und gastorientiert auf die einzelnen Wünsche ein und versuchen diese im Rahmen der Möglichkeiten zu erfüllen.

Wenn du Interesse hast, bei uns ein Praktikum oder deine Ausbildung zum Koch (m/w/d), Hotelfachmann/-frau (m/w/d) oder Restaurantfachmann/-frau (m/w/d) zu absolvieren, sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen zu.

 

Dieses Unternehmensprofil wurde:
Gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.

Wir bilden aus
Koch/Köchin
Restaurantfachmann/-frau
Hotelfachmann/-frau
Standort