Wilkens Baustoffe GmbH

Sittensen
So sieht's bei uns aus
Über uns

1934 ging es los vom Einmann-Betrieb zur heutigen Baustofffachhandlung. Eine detaillierte Historie findet sich unter: https://www.wilkens-baustoffe.de/ueber-wilkens/. Die einzelnen Fachbereiche werden unter https://www.wilkens-baustoffe.de/leistungen/ dargestellt. Kontinuierlich wird in vier Berufen ausgebildet. Vor einigen Jahren stiegen wir in die Beruskraftfahrerausbildung ein. Durch die hier einsehbaren Videos wirst über unsere einzelnen Berufs- und Ausbildungsaktivitäten informiert. Deine Bewerbungen sind in allen Ausbildungsberufen herzlich willkommen! Viele aktuelle  Mitarbeiter/-innen sind selbst im eigenen Baustoffhandel ausgebildet worden und langjährig dabei.

 

Dieses Unternehmensprofil wurde:

Gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.

Wir bilden aus
Berufskraftfahrer/in
Fachkraft - Lagerlogistik
Fachlagerist/in
Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement
Standort