Wülpern Bau GmbH

Zeven
So sieht's bei uns aus
Über uns

Wir bauen Häuser in vielen Formen und Farben: Bungalows, Einfamilienhäuser, Doppelhäuser, Reihenhäuser, Mehrfamilienhäuser, usw. Die Wülpern Bau GmbH ist 2011 aus der Klaus Wülpern Bauunternehmung hervorgegangen, die schon 1981 gegründet wurde. Dipl.-Ing. Marcel Wülpern, Gründer und Geschäftsführer, leitet das Unternehmen mit 15 Beschäftigten seit seiner Gründung immer mit dem Blick auf höchste Qualität. Außerdem legen wir besonderen Wert auf technische Unterstützung mit einem modernen Maschinenpark. Lern uns und unsere Ausbildungsberufe Maurer/-in und Stahlbetonbauer/-in kennen, indem du dir die Videos ansiehst und dich wegen eines Praktikums bei uns meldest. Unsere Baustellen liegen im Umkreis bis zu 100 km ab Firmensitz.

Dieses Unternehmensprofil wurde:
Gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.

Wir bilden aus
Maurer/in
Beton- und Stahlbetonbauer/in
Standort