Print Friendly and PDF

Ausbildung Sommer 2020 TSI Zeven

TSI Consumer Goods GmbH
Südring 26
27404 Zeven
Larissa
Leipold
Leitung Personalwesen
0428193830

Art des Angebots

Ausbildung

Berufssparte

Verkauf und Handel

Beschreibung des Angebots

Die Idee wird seit über 25 Jahren beharrlich vorangetrieben. Immer erfolgreich. Wenn etwas so lange funktioniert und permanent wächst, dann hat es seine Berechtigung nachgewiesen. So wurde aus einer Idee ein Unternehmen, das seinen Kunden permanent Vorteile liefert. Was quasi in der sprichwörtlichen Garage begann - bei uns war es der Dachboden - ist bis heute auf über 75 Mitarbeiter angewachsen, die Ihre ganze Kraft dem Unternehmensziel widmen: Die besten Produkte zum besten Preis, denn jeder soll sich gut und günstig ernähren können. Daran arbeiten wir Tag für Tag.

Für die Mitarbeit bieten wir zum 01.08.2020 zwei Einstiegsmöglichkeiten in die Ausbildung zum/r Kaufrau/-mann Groß- und Außenhandel.

Anforderungen

Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Problemlösefähigkeit / Vernetztes Denken, Leistungsbereitschaft

Führerschein erforderlich

Ja

Schulabschluss

Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur
Der Bewerbungstext wird automatisch für dich generiert.
Mit diesem Formular wird eine E-Mail an das von dir ausgewählte Angebot verschickt. Dem Empfänger der E-Mail teilst du deine angegebenen Daten zur Kontaktaufnahme mit. Weitere Daten werden nicht versendet.