klar Werbeagentur GmbH

Scheeßel
Große Str. 9
27383 Scheeßel
04263-9120400
Scheeßel
GmbH, Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Thorsten Finner / Helge Krikcziokat
<9
Das Team der klar Werbeagentur GmbHGefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.

Ausbildungsberufe

Mediengestalter/in Digital und Print

Unternehmensbeschreibung

Wir sind eine Full-Service Werbeagentur mit Sitz in Scheeßel im Landkreis Rotenburg (Wümme). Für unsere Kunden realisieren wir Kreativprojekte und decken dabei Corporate Design, Printdesign, Webdesign, Werbetechnik, Fotografie und Social Media ab. Ein junges, eingespieltes Team aus Gestaltern und Web-Entwicklern mit einem hohen Anspruch bedient Kunden vom Start-Up über Handwerksunternehmen oder Behörden bis hin zum Mittelstand.

In unregelmäßigen Abständen bilden wir Mediengestalter/-innen Digital und Print aus. Über Initiativbewerbungen freuen wir uns immer.

 

Dieses Unternehmensprofil wurde:

Gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.

In unregelmäßigen Abständen bilden wir Mediengestalter/-innen Print und Digital (m/w/d) aus. Du entwickelst Ideen, Designs und Kampagnen für unsere Kundinnen und Kunden und setzt diese um in Flyern, Faltblättern, Websites, Social Media usw. Bei uns lernst du, wie man Gestaltungsprozesse organisiert und gezielt kreativ arbeitet, um die eigenen Ideen umzusetzen. In unserem kleinen Team helfen wir uns gegenseitig und du wirst vollständig in den Tagesablauf integriert. Die Berufsschule besuchst du in Bremen. Wenn du Spaß am kreativen Arbeiten hast und uns kennenlernen möchtest, komm bei uns in Scheeßel vorbei und schau dir die Videos hier an.

Erforderliche Schlüsselqualifikationen

Kreativität

Berufsschule

Wilhelm-Wagenfeld-Schule Bremen

Bewerbungsart

Persönlich

Alternative Bewerbungsart

E-Mail

Ansprechpartner für Bewerbungen

Thorsten Finner