Weiter zum Hauptinhalt

Brinkmann GmbH

Heeslingen

So sieht's bei uns aus

Über uns

Wir, die Brinkmann GmbH, sind ein Familienunternehmen mit der derzeit 43 Mitarbeitern/innen, welches im Jahr 1965 gegründet wurde und in zweiter Generation geführt wird.

Von der individuellen Boden- und Wandgestaltung über die Sanierung einzelner Teilbereiche bis hin zur kompletten Hausgestaltung, innen wie außen, bieten wir unseren Kunden alles aus einer Hand an.

Wir liefern und verlegen Bodenbelege aller Art, von Teppich bis zum Parkettboden, sorgen für den perfekten Anstrich, setzen Gardinenwünsche um und kümmern uns um intelligente Sonnenschutzlösungen.

Gern bilden wir dich aus und sind gespannt auf deine Bewerbung. Wir freuen uns auf deine Initiative und auf ein gemeinsames Kennenlernen im Rahmen eines Schnupperpraktikums.

 

Wir bilden aus

Maler/in und Lackierer/in
Bodenleger/in
Raumausstatter/in

Standort