Weiter zum Hauptinhalt

Fricke-Prüss Metallbau GmbH & Co.KG

Zeven

So sieht's bei uns aus

Über uns

Gern bilden wir dich aus und sind gespannt auf deine Bewerbung. Wir freuen uns auf deine Initiative und auf ein gemeinsames Kennenlernen im Rahmen eines Schnupperpraktikums.

Leben in Qualität. Das ist unsere Philosophie für jeden Tag. Daher fertigen und montieren wir hochwertigste Metallbaukonstruktionen für den Haus-, Hallen- und Wintergartenbau. Insbesondere Fenster, Türen und Fassaden gehören zu unseren Spezialitäten. Unseren Qualitätsanspruch erheben wir, damit unsere Kunden sich mit unserem Arbeitsergebnis genauso wohl fühlen wie wir.

Die Fricke-Prüss Metallbau GmbH & Co.KG in Zeven hat eine über 160-jährige Tradition.  Aktuell lenken Magnus Prüß und Bastian Biermann die Geschicke des Unternehmens. Als Familienbetrieb mit ca. 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind uns das Miteinander und die nachhaltige Weiterentwicklung unseres Unternehmens besonders wichtig.

Deshalb bilden wir jedes Jahr 1-2 Metallbauerinnen und Metallbauer (m/w/d) neu aus, von denen wir vielen im Anschluss eine Übernahme anbieten können. Wenn du Interesse an der Arbeit mit Spitzenprodukten aus Metall hast, schau dir unsere Videos an und schick uns deine schriftliche Bewerbung zu.

Wir bilden aus

Metallbauer/in

Standort