Weiter zum Hauptinhalt

Glasvertrieb G&J GmbH

Sottrum

So sieht's bei uns aus

Über uns

Zuverlässigkeit und Kompetenz rund um das Thema Glas

Wir vom Glasvertrieb verstehen uns als Beratungs- und Produktionspartner für Handwerker und Verarbeiter.

In unserem Sortiment sind Regaleinlegeböden, Ganzglasanlagen, Terrassendachgläser, dazugehörige Profile, Sonnenschutzisolierglas und auch beschusssicheres Brandschutzglas. Kurz: Alles rund um das Flachglas. "Die ganze Welt der Transparenz". Montagen bieten die Glasvertrieb G&J GmbH nicht  an.

Langjährig ist die Glasvertrieb G&J GmbH in der Berufsausbildung unterwegs. Wir bieten dir Einstiegsmöglichkeiten in kaufmännischen, logistischen und industriell-technischen Berufen an.

Geschäftsführer Jens-Uwe Gechonke: "Ein gelingender Übergang von der Schule in den Beruf ist uns wichtig. Wir begrüßen gemeinsames Engagement in der Berufsorientierung, deswegen haben wir uns auch finanziell an der Entstehung des landkreisweit an Schulen eingesetzten Berufsorientierungsordners (BOO) beteiligt."

 

 

Wir bilden aus

Flachglastechnologe/-technologin
Industriekaufmann/-frau
Fachlagerist/in
Fachkraft für Lagerlogistik

Standort