Weiter zum Hauptinhalt

Stadt Rotenburg - Kindertagesstätten

Rotenburg

So sieht's bei uns aus

Über uns

Gern bilden wir dich aus und sind gespannt auf deine Bewerbung. Wir freuen uns auf deine Initiative und auf ein gemeinsames Kennenlernen im Rahmen eines Schnupperpraktikums. 

In unseren Kindertagesstätten bieten wir Ausbildungsmöglichkeiten für die Praxisphasen in den Berufen Erzieher/in und Sozialpädagogische/r Assistent/in an.

Bei diesen Ausbildungsberufen handelt es sich um mehrjährige schulische Ausbildungen, verbunden mit begleitenden Praktika. Der schulische Teil wird hierbei an einer Schule in der Region angeboten. Für deine praktische Ausbildung bei uns gibt es viele Einsatzmöglichkeiten.

Sprecht gern direkt die Leitungen vor Ort in den Kindertagesstätten an oder setzt Euch mit der Stadt Rotenburg in Verbindung.

Wir bilden aus

Erzieher/in
Sozialpädagogische/r Assistent/in

Standort