Weiter zum Hauptinhalt

Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung

K-Evolution GmbH , Sittensen

So sieht's bei uns aus

Infos zum Beruf

Gern bilden wird dich aus und sind gespannt auf deine Bewerbung. Wir freuen uns auf deine Initiative und auf ein gemeinsames Kennenlernen im Rahmen eines Schnupperpraktikums.

Wir sind ein kleines Team mit ca. fünf Mitarbeiter/-innen im Bereich der Softwareprogrammierung und Entwicklung und bilden kontinuierlich 1-2 Fachinformatiker/-innen aus.

Du interessierst dich für Computer und hast vielleicht schon einmal etwas programmiert?

Dann komm zu uns ins Team und lerne objektorientierte Programmierung mit dem Berufsabschluss Fachinformatiker – Anwendungsentwicklung (m/w/d).

Was dich erwartet:

• gutes Arbeitsklima und familiäre Atmosphäre
• sicherer Arbeitsplatz
• offene Kommunikation auf alle Ebenen und kurze Entscheidungswege
• modern ausgestattete Arbeitsplätze
• sorgfältige und individuelle Einarbeitung
• flexible Arbeitszeitmodelle (Kernarbeitszeit)
• Gesundheitsförderung

Das solltest du mitbringen

Logisches Denken
Kommunikationsfähigkeit
Auffassungsgabe
Ausdauer
Teamfähigkeit

Schulabschluss für eine Ausbildung

Guter Realschulabschluss

Standort