Weiter zum Hauptinhalt

Friseur/in

Salon Anna GbR, Elsdorf

So sieht's bei uns aus

Infos zum Beruf

In der 3-jährigen Ausbildung als Friseur/-in (m/w/d) in unserem Salon erlernst du alles Wichtige rund um Haarstyling und Make-up. Du betreust Kundinnen und Kunden und sorgst dafür, dass sie sich bei SAE wohlfühlen. Du wäschst und pflegst Haare, lernst sie zu färben und zu schneiden. Nach und nach, durch die Arbeit an Übungsköpfen und Modellen aus deinem und unserem Bekanntenkreis sowie im späteren Verlauf auch an Kundinnen und Kunden, wirst du zum Profi in Sachen Haare.

Uns ist wichtig, dass du Offenheit für andere Menschen und Spaß an der Arbeit mit ihnen mitbringst. Lernbereitschaft, etwas Ehrgeiz und Zuverlässigkeit finden wir sehr gut. Ein wenig Kreativität und Sorgfalt können auch nicht schaden.

Deine Bewerbung bringst du uns am besten persönlich vorbei. So können wir uns direkt kennenlernen.

Das solltest du mitbringen

Kontaktfreude
Kreativität
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Sorgfalt

Schulabschluss für eine Ausbildung

Durchschnittlicher Hauptschulabschluss

Standort