Weiter zum Hauptinhalt

Kaufmann/-frau - Einzelhandel

Combi-Verbrauchermarkt Visselhövede, Visselhövede

Infos zum Beruf

Ausbildung bei Combi - Dein Schritt in Richtung Zukunft.

Starte deine Karriere jetzt und werde Teil unseres Teams in einem unserer modernen Combi-Verbrauchermärkte.

Beginne deinen Weg im Handel. Wir unterstützen dich dabei individuell. Gern bilden wir dich aus und sind gespannt auf deine Bewerbung. Wir freuen uns auf deine Initiative und auf ein gemeinsames Kennenlernen im Rahmen eines Schnupperpraktikums.

Als Kauffrau/-mann im Einzelhandel oder Verkäufer/-in bist du kreativ bei der Gestaltung der Verkaufsräume, führst Gespräche mit Kunden, sorgst für gefüllte Regale und Nachschub und kümmerst dich darüber hinaus auch um den Umtausch oder Reklamationen.

  • Wir bieten dir abwechslungsreiche Ausbildungsinhalte in einem unserer über 200 Combi-Märkten
  • Vernetze dich mit über 800 Auszubildenden online im Bünting Lernmanagement System (BLS)
  • Nutze unser umfangreiches internes Seminarprogramm zur Prüfungsvorbereitung
  • Es erwartet dich eine attraktive Ausbildungsvergütung
  • Innerhalb der Bünting-Unternehmensgruppe eröffnen sich dir vielfältige Karrieremöglichkeiten

 

Praktikum bei Combi - Teste Deinen Traumberuf

Du möchtest ´mal in unseren Arbeitsalltag reinschnuppern? Schaue einfach in Deinem Combi Markt vorbei und frage dort an. Wir freuen uns auf Dich!

Das solltest du mitbringen

Kontaktfreude
Körperliche Belastbarkeit
Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Leistungsbereitschaft

Schulabschluss für eine Ausbildung

Realschulabschluss oder guter Hauptschulabschluss

Standort