Weiter zum Hauptinhalt

Kraftfahrzeugmechatroniker/in

Autohaus Brunkhorst GmbH, Zeven

So sieht's bei uns aus

Infos zum Beruf

Das Autohaus Brunkhorst ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit drei Standorten in Zeven, Bremervörde und Hetzwege. Hauptsächlich spezialisiert sind wir auf die Marken Renault, Dacia, Mitsubishi und Ora.

In der Ausbildung zum/zur KFZ-Mechatroniker*in lernst du in 3,5 Jahren alles über die Technik im und am Auto. Du besuchst verschiedene Lehrgänge und hast viele Weiterbildungsmöglichkeiten während und nach der Ausbildung bei uns.

Automobilkaufleute lernen bei uns in drei Jahren alles rund um das Autohaus und durchlaufen alle Abteilungen: Service, Werkstatt, Teiledienst, Verkauf, Disposition und Buchhaltung. Dabei bist du stetig im Kundenkontakt.

Wir freuen uns sehr, dich während eines Praktikums kennenzulernen und dir unser Autohaus vorzustellen. Weitere Infos, und was wir dir zusätzlich in der Ausbildung bieten, findest du unter www.autohaus-brunkhorst.de

Das solltest du mitbringen

Kommunikationsfähigkeit
Auffassungsgabe
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Leistungsbereitschaft

Standort