Weiter zum Hauptinhalt

Berry Superfos Bremervörde Packaging GmbH

Bremervörde

So sieht's bei uns aus

Über uns

Die Berry Superfos Bremervörde Packaging GmbH ist Mitglied der Berry Global Company, einer international aufgestellten Unternehmensgruppe für Design & Engineering von Kunststoffprodukten.


Berry Global betreibt weltweit mehr als 290 Produktionsstandorte und beschäftigt über 40.000 Mitarbeiter/innen. Am Standort in Bremervörde sind mehr als 340 Mitarbeiter/innen beschäftigt, die thermogeformte Kunststoffverpackungen für unsere Kunden aus der globalen Lebensmittelindustrie entwickeln und fertigen.


Mit einer Ausbildung bei Berry Global gelingt Dir ein guter Start in das Berufsleben. Wir bilden kaufmännische und technische Berufe aus, auch ein duales Studium ist bei uns möglich.

Wir bieten aber auch Praktikumsplätze an, sei es Schulpraktika oder freiwillige Praktika.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wir bilden aus

Kunststoff- und Kautschuktechnologe/in (m/w/d)
Industriemechaniker/in
Elektroniker/in - Betriebstechnik
Industriekaufmann/-frau

Standort