Weiter zum Hauptinhalt

jbs joachim behrens scheessel gmbh

Visselhövede

So sieht's bei uns aus

Über uns

jbs ist WIR - WIR sind eine Fairkaufs-Organisation für landwirtschaftliche Spezialprodukte mit 140 Mitarbeitern in Visselhövede. Wir betreuen unsere Kunden (Landwirte/Lohnunternehmer) in Deutschland, Polen, den Niederlanden, Tschechien und 29 weiteren Ländern per Telefon

Das interessiert dich nicht? „Langweiliger Verkäufer?“ und „Landwirtschaft ist auch doof“?
Wir überzeugen Dich vom Gegenteil - Landwirtschaft ist DIE Schlüsselbranche des 21. Jahrhunderts auf dem Weg zur Ernährungssicherheit – in der alle Menschen zu jeder Zeit ausreichend und ausgewogen mit Nahrungsmitteln versorgt werden.

Noch immer hungern 1 Milliarde Menschen und laut FAO sterben derzeit ca. 25.000 Menschen an Hunger. Mit unseren Produkten leisten wir einen wesentlichen Beitrag für eine bessere Landwirtschaft und somit für Ernährungssicherheit.

Also ganz nach dem Motto „ich muss nur noch (kurz) die Welt retten…“ suchen wir Auszubildende als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmangement und als Kaufmann/-frau für E-Commerce, die mit uns Ihren Beitrag leisten.

.

Wir bilden aus

Kaufmann/-frau E-Commerce
Fachkraft für Lagerlogistik

Standort