A1 Werkstatt Bockel GmbH

Gyhum-Bockel
So sieht's bei uns aus
Über uns

Seit 1996 betreiben wir unsere LKW-Werkstatt mit derzeit 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Gewerbepark Bockel direkt an der Autobahn A1. Kunden von nah und fern nutzen unseren Service, lassen ihre LKW, Auflieger und Anhänger bei uns warten oder reparieren. Unser 24h Notfall-Service garantiert schnelle Weiterfahrt, falls mal ein plötzliches Problem auftritt.

Als zertifizierter Servicepartner für Scania-LKW und Vertragswerkstatt für Iveco ist uns kontinuierliche markenspezifische Weiterbildung unserer Gesellinnen und Gesellen wichtig. Daher besteht nach Übernahme im Anschluss an eine Ausbildung die Möglichkeit, die Scania-Servicetechniker- oder Iveco-Diagnosespezialisten-Qualifizierung zu durchlaufen. Doch auch Nutzfahrzeuge aller anderen Hersteller sind bei uns jederzeit willkommen.

Dieses Unternehmensprofil wurde:
Gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.

Wir bilden aus
Kraftfahrzeugmechatroniker/in Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik
Standort