Weiter zum Hauptinhalt

Atlas von der Wehl GmbH

Lauenbrück

Videos

Über uns

„Starten ist einfach. Man muss durchhalten.“

So lautet ein Zitat unseres Gründers Burghard von der Wehl – und es gewinnt für uns seit fünf Jahrzehnten an Gewicht. Was mit dem Verkauf eines einfachen Bauernladers am Standort Lauenbrück in Niedersachsen begann, ist durch Leidenschaft für gute Baumaschinen, für Fairness und für die persönliche Note im Kundenkontakt zu etwas Großem gewachsen.

Bis heute nimmt sich unser Familienunternehmen in dritter Generation seine Worte zu Herzen. Jetzt sind es mehr als 200 Mitarbeiter/innen geworden. Aus einem Standort wurden vier in ganz Norddeutschland. Aus einer ambitionierten Selbstständigkeit ist ein umfassendes Miet- und Verkaufsangebot an Baumaschinen entstanden, inklusive eigenem Fahrzeugbau, breit gefächertem Bestand an Neu-und Gebrauchtmaschinen und Werkzeugen.

In Lauenbrück bilden wir langjährig erfolgreich in drei Berufen laufend aus, das heißt konkret für dich:

Gern bilden wir dich aus und sind gespannt auf deine Bewerbung. Wir freuen uns auf deine Initiative und auf ein gemeinsames Kennenlernen im Rahmen eines Schnupperpraktikums.

 

 

Wir bilden aus

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in
Land- und Baumaschinenmechatroniker/in
Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandelsmanagement

Standort