Autohaus Lengen e.K.

Rotenburg (Wümme)
So sieht's bei uns aus
Über uns

Im Jahre 1967 setzte Karl Lengen den Grundstein für das Autohaus Lengen in Rotenburg. Er eröffnete hier eine BP-Tankstelle und einen DKW Reparatur- und Vertriebsstützpunkt. Bereits 1971 wurde das Unternehmen zu einem Peugeot-Talbot Partner erweitert. Heute wird das Autohaus Lengen von Günter Lengen geführt. Sein Sohn Gunther ist im Jahre 2011 in das Unternehmen mit eingestiegen und wird das Unternehmen in der dritten Generation weiterführen.

Als kleiner Familienbetrieb haben wir ein sehr gutes Verhältnis zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Jeder in unserem Team erhält Einblick in die speziellen Abläufe der anderen Teammitglieder. Uns ist es sehr wichtig alle Tätigkeiten gewissenhaft auszuführen. Dank unserer kompakten Unternehmensstruktur ist es uns möglich Entscheidungen schnell zu treffen und individuell auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen.

Das Autohaus Lengen ist ein Kfz-Meisterbetrieb, wir reparieren und warten PKW aller Marken mit dem Schwerpunkt auf Peugeot. Zudem bieten wir die Aufbereitung von Fahrzeugen an und stellen einen HU/AU Prüfstützpunkt. Als Peugeot Vertragspartner gehört neben der Reparatur und Wartung der Vertrieb von Peugeot Neuwagen und Gebrauchtwagen aller Hersteller zu unserem Hauptgeschäft.

Wenn auch du Lust hast in einem modernen Familienunternehmen deine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker (m/w/d) oder ein Praktikum in diesem Bereich zu absolvieren, dann lasse es uns wissen und sende uns deine Bewerbungsunterlagen zu.

 

Dieses Unternehmensprofil wurde:

Gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.

Wir bilden aus
Kraftfahrzeugmechatroniker/in
Standort