AVIDES Media AG

Hemsbünde
So sieht's bei uns aus
Über uns

AVIDES ist Online-Händler und der führende Zweitvermarkter in Europa. International vernetzt mit norddeutschen Wurzeln.

In einem dynamischen Marktumfeld treibt uns unsere Begeisterung für unser Geschäft, unsere Projekte und unseren Erfolg an. Wir erfinden uns ständig neu, denken quer und gehen neue und ungewöhnliche Wege. Kurzum: Wir brennen für das, was wir tun.

Die gleiche Motivation ist uns bei der Ausbildung junger Menschen wichtig!

Wichtiger als die formale Qualifikation sind uns die individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten der Bewerber. Neben den fachlichen Ansprüchen der Stelle, suchen wir Menschen mit Neugier und Mut, Ambition und Motivation, für die ein partnerschaftlicher, respektvoller und wertschätzender Umgang mit Kollegen, Kunden und Partnern selbstverständlich ist.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf Bewerbungsunterlagen!

Wir bilden aus
Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement
Kaufmann/-frau E-Commerce
Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung
Fachlagerist/in
Fachinformatiker/in - Systemintegration
Standort