Weiter zum Hauptinhalt

Backmanufaktur

Zeven

So sieht's bei uns aus

Über uns

Qualität hat bei der Ratsbäckerei Latzel seit 125 Jahren Tradition – und das noch immer im Stammhaus in Zeven. Wir backen Brote, Brötchen, Kuchen und vieles mehr nach handwerklichem Brauch; mal anhand von überlieferten Rezepten von Früher, mal mit neuen, frischen Ideen - aber immer mit hochwertigen Zutaten. Unsere Produkte verkaufen wir in unseren zwei Bäckereigeschäften in Zeven sowie in unseren Filialen in Sittensen und Heidenau. In Zeven betreiben wir außerdem das Ratscafé am Markt, in dem unsere Gäste auch allerlei Snacks und Kuchen verzehren können.

Unser Inhaber und Bäckermeister Rainer Knorr, der den Betrieb 1998 von Familie Latzel übernommen hat, ist außerdem ehrenamtlicher Lehrlingswart in der Bäckerei-Innung Bremervörde. Er legt besonderen Wert auf gute Ausbildungsinhalte und konstante Fortbildung. Wir bilden sowohl Bäcker/-innen (m/w/d) als auch Bäckereifachverkäufer/-innen (m/w/d) aus. Wenn du Interesse an der Arbeit mit Lebensmitteln hast und gerne Menschen mit leckeren Backwaren eine Freude machst, schau dir unsere Videos an und bewirb dich bei uns für ein Praktikum oder eine Ausbildung (nähere Infos unter: https://backmanufaktur-latzel-1884.de/ausbildung).

Dieses Unternehmensprofil wurde:

Gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.

Wir bilden aus

Bäcker/in
Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk

Standort