Weiter zum Hauptinhalt

bauXpert Gebhard GmbH & Co. KG

Zeven

Über uns

Gern bilden wir dich aus und sind gespannt auf deine Bewerbung. Wir freuen uns auf deine Initiative und auf ein gemeinsames Kennenlernen im Rahmen eines Schnupperpraktikums.

Ein Großteil unser über 80 Mitarbeiter/innen ist schon sehr lange bei bauXpert Gebhard tätig. Viele unserer Mitarbeiter/innen haben auch Ihre Ausbildung bei uns erfolgreich abgeschlossen und wurden anschließend in eine Festanstellung übernommen. Nach deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung bieten sich ganz neue berufliche Perspektiven, auch im Hause bauXpert Gebhard.

Für uns sind unsere Auszubildenden eine Investition in künftige Mitarbeiter/innen und Führungskräfte. Deswegen bieten wir nach der Ausbildung individuelle und nützliche Fortbildungsmöglichkeiten an. Wie wäre es beispielsweise im kaufmännischen Bereich mit einer Qualifikation zum/r Fachkauffrau/-mann für Vertriebsmanagement oder dem/der Staatlichen geprüften Betriebswirt/-in?

Zögere nicht, sondern setze dich gern mit uns in Verbindnung.

 

Wir bilden aus

Berufskraftfahrer/in
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Kaufmann/-frau - Einzelhandel
Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandelsmanagement
Fachkraft für Lagerlogistik
Fachinformatiker/in - Systemintegration

Standort