Weiter zum Hauptinhalt

C. E. Noerpel GmbH

Elsdorf

Über uns

Gern bilden wir dich aus und sind gespannt auf deine Bewerbung. Wir freuen uns auf deine Initiative und auf ein gemeinsames Kennenlernen im Rahmen eines Schnupperpraktikums.

NOERPEL - mit einem Jahresumsatz von über 500 Millionen Euro sind wir einer der führenden Logistikdienstleister in Süddeutschland und Export-Spitzenreiter in Europa.

An den meisten der 17 Standorte in Deutschland und der Schweiz werden Praktika angeboten – für Studenten, Schüler oder Menschen, die einen Einblick in die Welt der Noerpel-Gruppe erhalten möchten. Dabei wirst du schnell feststellen, dass wir neben Logistik und Transport noch vieles mehr zu bieten haben.

Hier im Norden sind wir in Elsdorf unterwegs. Kontinuierlich bilden wir dort in den Logistikberufen aus.

Wenn du praktisch veranlagt bist, Bewegung liebst, gerne anpackst und einen ordentlichen Hauptschulabschluss hast oder anstrebst, dann bist du bei uns in Elsdorf richtig.

Wir bilden aus

Fachlagerist/in
Fachkraft für Lagerlogistik

Standort