Die Wohnmanufaktur - Marco Raatz

Helvesiek
So sieht's bei uns aus
Über uns

Im Februar 2008 gründete Marco Raatz nach erfolgreich abgeschlossener Meisterprüfung und mit viel Berufserfahrung im Gepäck sein eigenes Unternehmen "Die Wohnmanufaktur" in Lauenbrück. Mit dem Umzug in die neuen Geschäftsräume im Februar 2014 wurden wurde das Unternehmen den  wachsenden Ansprüchen seiner Kunden gerecht und präsentiert sich nun in modernen neuen Räumlichkeiten, die etwa 100 qm Ausstellungs- und Produktionsfläche umfassen, in Helvesiek.

Unser Team verfügt über Kompetenz, kreative Ideen und ein exzellentes Gespür für Lifestyle-Trends. Der Blick zurück belegt, dass wir mit der Zufriedenheit unserer Kunden gewachsen sind.

Die erste Auszubildende wurde 2009 eingestellt, bestand 2012 ihre Gesellenprüfung und arbeitet seit dem als Gesellin weiter in unserem Unternehmen. Wenn auch du Interesse an einer Ausbildung zur/ zum Raumausstatterin/ Raumausstatter (m/w/d) hast oder gerne ein Praktikum bei uns absolvieren möchtest, freuen wir uns über deine Bewerbung

Dieses Unternehmensprofil wurde:
Gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.

Wir bilden aus
Raumausstatter/in
Standort