Dreyer Hochbau GmbH & Co.KG

Elsdorf
So sieht's bei uns aus
Über uns

Seit 1948 aktiv, steht die Dreyer Hochbau Gmbh & Co.KG heute noch immer für echtes Bauhandwerk im Landkreis Rotenburg (Wümme). Maurermeister und Bauingenieur Ralf Dreyer führt das Familienunternehmen mit 40 Beschäftigten und bildet jährlich Maurer/-innen (m/w/d) und Stahlbetonbauer/-innen (m/w/d) aus. Das Unternehmen baut Einfamilien- und Mehrfamilienhäuser, Industriegebäude und Gewerbeobjekte sowie Spezialbauten wie Unterführungen und Brücken stets „auf solider Basis“, wie schon das Firmenmotto sagt.

Und auch wenn der Wirkungskreis der Firma Dreyer etwa 150 km groß ist, Baustellen also auch außerhalb des Landkreises Rotenburg (Wümme) liegen, so bleibt das Unternehmen stets mit seiner Heimat verbunden, beispielsweise durch Sponsoring für Sportvereine und das Stadtfest Zeven. Wenn du Interesse hast, Dreyer Hochbau kennenzulernen, melde dich wegen eines Praktikums oder einer Ausbildung und schau dir die Videos an.

Dieses Unternehmensprofil wurde:
Gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.

Wir bilden aus
Maurer/in
Beton- und Stahlbetonbauer/in
Standort