Weiter zum Hauptinhalt

Electronicteam Zeven GmbH

Zeven

So sieht's bei uns aus

Über uns

Das Electronicteam Zeven wurde 1972 als Elektro-Kohl von Manfred Kohl gegründet. Seither haben wir uns kontinuierlich entwickelt, um immer am Puls der Zeit zu bleiben. Heute werden die Geschicke der Firma von Michael Schmöe und Karlis Veersma geleitet. Herr Kohl steht uns dabei weiterhin mit seiner Erfahrung zur Seite.

Insgesamt sind wir 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir statten Neu- und Bestandsbauten für Privat- und Firmenkunden im Umkreis von rund 120 km mit Lichtinstallationen, Smart Home-Technologien und Steuerungselektronik aus.  Die Arbeit im Electronicteam zeichnet sich durch Vielseitigkeit, Freundschaftlichkeit und Flexibilität aus. Gegenüber unseren Kunden sind wir immer ehrlich und pünktlich. Das Electronicteam Zeven ist auch im Sponsoring aktiv – u.a. für den Hoope Off-Road Motor-Sports Park in Wulsbüttel.

Wenn du Interesse an unserer Firma und am Beruf des Elektronikers/der Elektronikerin für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) hast, schau dir unser Video und unser Ausbildungsprofil unten an und melde dich bei uns für ein Praktikum oder Probearbeiten.

Dieses Unternehmensprofil wurde:

Gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.

Wir bilden aus

Elektroniker/in - Energie- und Gebäudetechnik

Standort