Weiter zum Hauptinhalt

Frank Dittmer Sanitär, Heizung, Lüftung, Energie

Scheeßel

Über uns

Die Firma Dittmer wurde 1973 von Gerhard Dittmer in Scheeßel gegründet. Heute wird das Unternehmen von seinem Sohn Frank Dittmer geleitet. Als Meisterbetrieb mit langjähriger Erfahrung ist das Unternehmen ein kompetenter Partner rund um den Bereich der Haustechnik. Wir sind Spezialisten in den Bereichen Sanitär, Heizung, Lüftung und Energie.

In unserem Unternehmen bilden wir seit vielen Jahren aus und möchten unser Wissen auch weiterhin gerne in der Ausbildung vermitteln.

Wenn auch du Interesse an einem Praktikum oder eine Ausbildung bei uns im Betrieb hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Dieses Unternehmensprofil wurde:
Gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.