Weiter zum Hauptinhalt

Fricke-Prüss Metallbau GmbH & Co.KG

Zeven

So sieht's bei uns aus

Über uns

Leben in Qualität. Das ist unsere Philosophie für jeden Tag. Daher fertigen und montieren wir hochwertigste Metallbaukonstruktionen für den Haus-, Hallen- und Wintergartenbau. Insbesondere Fenster, Türen und Fassaden gehören zu unseren Spezialitäten. Unseren Qualitätsanspruch erheben wir, damit unsere Kunden sich mit unserem Arbeitsergebnis genauso wohl fühlen wie wir.

Die Fricke-Prüss Metallbau GmbH & Co.KG in Zeven hat eine über 160-jährige Tradition und schon seit 1985 lenkt Matthias Prüß gemeinsam mit seiner Frau Margret die Geschicke des Unternehmens. Als Familienbetrieb mit 28 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind uns das Miteinander und die nachhaltige Weiterentwicklung unseres Unternehmens besonders wichtig.

Deshalb bilden wir jedes Jahr aufs Neue Metallbauerinnen und Metallbauer (m/w/d) aus, von denen wir vielen im Anschluss eine Übernahme anbieten können. Wenn du Interesse an der Arbeit mit Spitzenprodukten aus Metall hast, schau dir unsere Videos an und schick uns deine schriftliche Bewerbung zu.

 

Dieses Unternehmensprofil wurde:

Gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.

Wir bilden aus

Metallbauer/in

Standort