H.-H. Worthmann & Partner GmbH

Hemsbünde
So sieht's bei uns aus
Über uns

Das von Hans-Heinrich Worthmann  1988 in Hastedt gegründete Unternehmen, die Firma H.-H. Worthmann & Partner GmbH, wird heute von Geschäftsführer Matthias Binder geleitet. 2003 bezog das Unternehmen sein neu gebautes und mit innovativer Technik ausgestattetes Betriebsgebäude in Hemsbünde, hier befinden sich sowohl die Betriebshalle, als auch die Büros.  Unser Unternehmen hat sich von Beginn an auf umweltfreundliche Anlagen und den Maschinenbau in den Bereichen Kälte- und Elektrotechnik spezialisiert. Das Angebot haben wir im Laufe der Zeit um die Bereiche Energietechnik, Wärmepumpen und Klimatechnik erweitert.

In unserem Betrieb bilden wir schon über viel Jahre hinweg aus. Wenn auch du Interesse hast, ein Praktikum oder deine Ausbildung bei und uns im Unternehmen zu absolvieren, freuen wir uns über deine Bewerbung.

Dieses Unternehmensprofil wurde:
Gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.

Wir bilden aus
Mechatroniker/in - Kältetechnik
Elektroniker/in - Energie- und Gebäudetechnik
Standort