H & K Haustechnik GmbH

Sittensen
So sieht's bei uns aus
Über uns

H & K Haustechnik ist ein familiär geführtes Unternehmen der Elektrobranche. 2009 startete der Betrieb mit 3 Beschäftigten, mittlerweile arbeiten hier 12 Personen. Unser Kerngeschäft ist die Installation und Inbetriebnahme von elektrischen Anlagen, Beleuchtungskörpern und Photovoltaikanlagen in Privat- sowie Firmengebäuden. Weitere Schwerpunkte sind der senioren- und behindertengerechte Umbau von Wohnungen und Häusern, um Selbständigkeit und Sicherheit trotz körperlicher Einschränkungen zu gewährleisten, sowie das Aufstellen von Strom-Tankstellen für Elektro-Fahrzeuge. Die Prüfung, Instandsetzung und Wartung von bestehenden elektrischen Anlagen gehört selbstverständlich ebenfalls zu unserem Aufgabengebiet.

Unsere Firma wächst stetig und zukunftsorientiert. Nach der Ausbildung übernehmen wir unsere jungen Gesellinnen und Gesellen (m/w/d) gerne. Daher sind uns die Persönlichkeit, die Selbständigkeit in der Arbeit und die Fähigkeit zum Teamwork bei unseren Auszubildenden besonders wichtig. Noten spielen eine untergeordnete Rolle. Wenn du Interesse hast, uns einmal kennenzulernen, schau dir hier unsere Videos und die Ausbildungsbeschreibung an und bewirb dich für ein Praktikum bei uns.

 

Dieses Unternehmensprofil wurde:

Gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.

Wir bilden aus
Elektroniker/in - Energie- und Gebäudetechnik
Standort