Hans-Jürgen Lohmann GmbH & Co. KG

Scheeßel/ Wohlsdorf
So sieht's bei uns aus
Über uns

Die Firma Lohmann wurde 1997 von Hans-Jürgen Lohmann in Wohlsdorf gegründet und hat sich seitdem zu einem modernen, mittelständischen Unternehmen mit rund 20  Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt. 2000 wurde eine komplett neue Werkstatthalle mit Büro- und Lagerfläche gebaut.

Unser Tätigkeitsfeld umfasst den Verkauf, die Reparatur und Wartung von Land- und Baumaschinen, Gabelstaplern und Kleingeräten - hauptsächlich die Marken New Holland, Fendt, Sgariboldi, JCB und Hyster.

Bei uns im Betrieb führen wir umfassende Reparatur- und Wartungsarbeiten durch, hierzu gehören unter anderem Diagnosearbeiten, die Reparatur und Wartung von Klimaanlagen, Stahlbau, Kundendienstarbeiten, Fahrzeug-Diagnose mit einem Service-Laptop, Fahrzeuglackierungen, laserunterstütze Achsvermessung, Prüfung und Instandsetzung hydraulischer und elektrohydraulischer Anlagen und die Reparatur von landwirtschaftlichen Reifen.

Dieses Unternehmensprofil wurde:
Gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.

Wir bilden aus
Land- und Baumaschinenmechatroniker/in
Standort