Henke Holzwerkstätten GmbH

Kirchwalsede
So sieht's bei uns aus
Über uns

Die Henke Holzwerkstätten wurden bereits 1929 gegründet. Der heutige Geschäftsführer Hans-Dieter Henke übernahm die Tischlerei 1983. Seit 2005 ist sein Sohn Johannes mit im Betrieb, der die Familientradition des Betriebs weiterführen wird.

Wir haben uns auf den Möbelbau, die Bauelementemontage, den Innenausbau sowie den Fenster- und Treppeneinbau spezialisiert. Besonders stolz sind wir auf den Zusammenhalt im Team und dass unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bereits seit vielen Jahren, manche sogar seit mehreren Jahrzenten bei uns arbeiten. Vom guten Teamgeist profitieren auch unsere Kunden, denn sowohl in der Werkstatt, als auch beim Kunden vor Ort führen wir unsere Aufträge zuverlässig und genau aus.

Dieses Unternehmensprofil wurde:

Gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.

Wir bilden aus
Tischler/in
Standort