Weiter zum Hauptinhalt

Ingholm Kältetechnik GmbH & Co.KG

Wilstedt

So sieht's bei uns aus

Über uns

Firmengeschichte

Das Unternehmen wurde am 01. Juli 1999 durch Herrn Dieter Holm (Dipl. – Ing.) gegründet. Er war 25 Jahre in der Kältetechnik als kaufmännisch Angestellter und als technischer Kundenbetreuer tätig. Davon 17 Jahre bei Firma Foster Refrigerator, dem weltweit tätigen Kühlmöbel- und Anlagenhersteller (für den Großküchenbereich von der Imbissanlage bis UNI-Mensa, Flughäfen u. Edelrestaurants).

Seit 2000 bis heute ist Ingholm mit stetiger Expansion als offizielle „Foster - Vertretung Nord“ in ganz Deutschland tätig.

Das Unternehmen wuchs kontinuierlich und ist heute mit 11 Mitarbeitern im Bereich Kälte- und Klimatechnik aktiv.

So durften wir auch 2013 die zurzeit längste Yacht der Welt, die 180 m lange "Azzam" und 2009 die 162,5 m lange “Eclipse“ mit ausstatten.

Das Einsatzgebiet reicht von Flensburg bis Kassel, von Bonn bis Berlin. Wir sind flexibel und kundenorientiert mit dem Fokus auf Beratung, Betreuung und Service.
 

Wir bilden aus

Mechatroniker/in - Kältetechnik

Standort