Weiter zum Hauptinhalt

Lutz Heinrich Bau GmbH & Co.KG

Breddorf

So sieht's bei uns aus

Über uns

Lutz Heinrich Bau GmbH & Co.KG

baut vor allem Einfamilienhäuser. Es ist immer wieder ein gutes Gefühl einer Familie den Traum vom eigenen Haus zu erfüllen. Dazu gehören natürlich auch Sanierungs- und Umbauarbeiten. Darüber hinaus bieten wir auch landwirtschaftliche und industrielle Bauten an.

Gestartet bin ich ganz allein in 2007. Durch meine Ausbildungen zum Technischen Zeichner und Maurer- und Betonbauermeister und meine langjährige Erfahrung als Bauleiter konnte ich alle Bereiche gut abdecken. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Nach und nach wuchs die Firma und mittlerweile habe ich über zehn Mitarbeiter.

Wer mehr über unser Unternehmen unserer Arbeiten und Mitarbeiter erfahren möchte, bekommt auf unserer Website einen ersten Eindruck.

Dieses Unternehmensprofil wurde:
Gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.

Wir bilden aus

Maurer/in

Standort