Malerfachbetrieb Leefers GmbH

Rotenburg (Wümme)
So sieht's bei uns aus
Über uns

Malereifachbetrieb LeefersDer von Michael Leefers familiengeführte Betrieb hat seinen Sitz in Waffensen, auf dem Gelände befindet sich ein großes Materiallager und die Werkstatt, in der die Arbeitsvorbereitung stattfindet und das Material zusammengestellt wird. Der Malereifachbetrieb Leefers steht für qualitativ hochwertige Arbeit und Zuverlässigkeit. Mit unserem erfahrenen Team führen wir sämtliche Arbeiten stets optimal und gewissenhaft aus. Unser Leistungsspektrum beinhaltet Maler-, Tapezier-, Lackier- und Bodenbelegarbeiten . Außerdem beschäftigen wir uns mit Effektbeschichtung, Zierprofilen, Wärmedämmung und Fassadenbeschichtung. Zu unserem Kundenstamm gehören Privat- und Firmenkunden, aber auch öffentliche Bauträger wie z.B. Krankenhäuser und Schulen. Zudem sind wir im Objektbereich vom Wohnungsbau bis hin zur Altbausanierung der richtige Partner. Als modernes Dienstleistungsunternehmen steht guter Service für uns ganz oben! Wir sind erst zufrieden, wenn es auch unsere Kundinnen und Kunden sind. Uns ist es wichtig unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weiterzubilden und zu fördern, um den stetig steigenden Anforderungen gerecht zu werden.

Dieses Unternehmensprofil wurde:

Gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.

Wir bilden aus
Maler/in und Lackierer/in
Standort