Weiter zum Hauptinhalt

Matthäi Bauunternehmen GmbH & Co. KG - Standort Bremervörde

Bremervörde

Über uns

Du möchtest ein Teil unseres Teams werden, um gemeinsam mit uns die Welt von morgen zu bauen? Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die etwas bewegen möchten und wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen!

An über 60 Standorten in Deutschland und Europa engagieren wir uns mit ca. 3000 Mitarbeiter/innen für unsere Kunden. Mit unserem fachkundigen Know-how ist Matthäi in allen Sparten des Baugeschehens erfolgreich vertreten. Für unsere Mitarbeiter/innen bedeutet das: abwechslungsreiches Arbeiten in komplexen Zusammenhängen und die Chance auf einen individuellen Karriereweg.

Unser erfolgreiches Team in Bremervörde verstärken wir! Du möchtest daran mitarbeiten, dass die Orte, an denen wir leben, arbeiten und unsere Freizeit verbringen, besser, grüner und lebenswerter werden? Dann bist du bei Matthäi genau richtig.

Wir bieten dir sehr gute Chancen, um Verantwortung für die Gesellschaft der Zukunft zu übernehmen. Ob auf unseren Baustellen, im Planungsbüro oder in der Verwaltung: Bei uns kannst du all deine Talente einbringen, um als eine/r von uns eine bessere Welt zu bauen.

Auch Schüler/innen haben bei uns die Möglichkeit, ein Praktikum zu machen und in Ihrem angestrebten Beruf erste Erfahrungen zu sammeln. Mit seinen zahlreichen Leistungsbereichen bietet Matthäi die ideale Basis für ein umfassendes Verständnis von der Branche.

Gern bilden wir dich aus und sind gespannt auf deine Bewerbung. Wir freuen uns auf deine Initiative und auf ein gemeinsames Kennenlernen im Rahmen eines Schnupperpraktikums.

Wir bilden aus

Baugeräteführer/in
Tiefbaufacharbeiter/in
Hochbaufacharbeiter/in
Vermessungstechniker/in
Kanalbauer/in
Land- und Baumaschinenmechatroniker/in
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Straßenbauer/in
Beton- und Stahlbetonbauer/in