Meyer Metallbau GmbH

Bothel
So sieht's bei uns aus
Über uns

1975 gründete der heutige Senior-Chef Heinz Meyer in seiner Doppelgarage die Firma Heinz Meyer Metallbau. Seit 2000 ist Axel Meyer als Junior-Chef tätig und führt das Unternehmen in eine neue Betriebsgeneration.

Im Laufe der Jahre stieg die Anzahl unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stetig an. Hierbei liegt uns besonders die Ausbildung im eigenen Betrieb am Herzen.

Im Umkreis von ca. 100 km führen wir allgemeine Bauschlosserarbeiten, wie z.B. Treppen und Geländer, Zaun- und Toranlagen sowie Wintergärten und Überdachungen durch. Aber auch ausgefallene Kundenwünsche finden bei uns Gehör und können umgesetzt werden.

Dieses Unternehmensprofil wurde:
Gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.

Wir bilden aus
Metallbauer/in
Standort