Naturstein König

Zeven
So sieht's bei uns aus
Über uns

Wir verarbeiten allen voran Marmor und Granit – Natursteine, die für ihre Schönheit und Härte bekannt sind. Aus ihnen bauen wir Treppen, Podeste, Küchenarbeitsplatten, Waschtische und vieles mehr. Wir sägen und polieren das Material, verlegen Platten oder fliesen Treppenstufen. In unserer Werkstatt in Zeven fertigen wir die Bauteile, die wir dann beim Kunden einbauen.

Für unsere Kunden suchen wir seit über 30 Jahren nach dem passenden Stein für eine schöne Ausgestaltung ihrer Aufträge –stets nach unserem Firmenmotto: „Geht nicht gibt’s nicht!“. Wir sind ein Familienbetrieb, gegründet und noch immer geleitet von H. Günter König. Seine Tochter, sein Sohn und seine Ehefrau arbeiten ebenfalls aktiv mit. Wenn du uns und unsere Natursteinverarbeitung kennenlernen möchtest, schau dir die Videos an und melde dich wegen eines Praktikums.

Dieses Unternehmensprofil wurde:
Gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.

Wir bilden aus
Fliesen-
Platten- und Mosaikleger/in
Steinmetz/in und Steinbildhauer/in
Standort