R. Behrens und Sohn, Hoch- und Tiefbau GmbH

Scheeßel
So sieht's bei uns aus
Über uns

Bodenständig, qualitätsbewusst und zuverlässig. 1898 gründete Peter Behrens den heute noch familiengeführten Baubetrieb. Seit 1988 ist Rainer Behrens der Geschäftsführer des Unternehmens, er führt den Betrieb bereits in vierter Generation.

Wir setzen individuelle Bauvorhaben um und das in den Bereichen Neubau, Umbau, Landwirtschaftliche Bauten, schlüsselfertiges Bauen und Sanierung.
Dank unserer  langjährigen Erfahrung verfügen wir über die Kompetenz erfolgreiches Bauen zu garantieren, die unterschiedlichen Bauprojekte werden von uns mit  Sicherheit in der Qualität und einer hohen Sorgfalt umgesetzt.

Die Basis für gute, engagierte Gesellen und Gesellinnen ist die Qualität der Ausbildung. Die Ausbildung hat in unserem Betrieb einen festen Bestandteil und viele Lehrlinge sind unserem Betrieb bis heute treu geblieben.

Dieses Unternehmensprofil wurde:
Gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.

Wir bilden aus
Maurer/in
Standort