REHAG ELEKTRONIK GmbH

Rotenburg (Wümme)
So sieht's bei uns aus
Über uns

Die REHAG ELEKTRONIK ist seit 30 Jahren Distributor für elektronische Bauelemente. Als Handelsunternehmen stehen wir für unsere Kunden als verlässlicher Partner in den Bereichen Industrieelektronik und LED-Technologie zur Verfügung.

Diese kleinen, doch überaus wichtigen Elektronikbauteile finden Anwendung in nahezu allen Bereichen unseres täglichen Lebens und der Industrie.

Unsere engagierten Kaufleute erfüllen durch ihre langjährigen Kontakte zu internationalen Händlern und Herstellern flexibel die Kundenwünsche.

Besonders am Herzen liegt uns, das Wissen und die Erfahrung an unsere Auszubildenden  weiterzugeben. Wir möchten jungen Menschen über die Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement einen Einstieg in dieses umfangreiche Geschäftsfeld ermöglichen.

 

Wenn du Interesse an einer Ausbildung in unserem Unternehmen hast, freuen wir uns über deine Bewerbung!

 

Wir bilden aus
Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement
Standort