Weiter zum Hauptinhalt

Salon Anna GbR

Elsdorf

So sieht's bei uns aus

Über uns

Wir schneiden Haare. Und färben sie. Und stylen sie. Und auch sonst machen wir alles rund um die perfekte Frisur für jeden Typ.

Unser Salon hat seine Wurzeln in Elsdorf seit rund 20 Jahren, doch genau wie Frisurentrends entwickeln wir uns ständig weiter. 2016 haben wir unsere Idee, wie ein Friseursalon sein sollte, neu gedacht und unseren Laden auf den Kopf gestellt. Der Salon Anna hat sich mit neuen, jungen Mitarbeiterinnen verstärkt und seinen Stil aufgefrischt.

SAE, das ist vor allem ein super Team aus sieben Friseurinnen und zwei Friseuren. Senior-Chefin Petra leitet den Betrieb gemeinsam mit ihrem Sohn Julian. Doch besonders wichtig ist uns, dass wir alle unsere eigene Handschrift in der täglichen Arbeit hinterlassen können – sei es beim Schneiden und Stylen der Haare oder beim dazu passenden Make-up. Als Team haben wir zusammen Spaß an der Arbeit. Du kannst uns hier beim Jugendberufszentrum sehen, bei YouTube, auf Instagram und auf Facebook.

Wenn du Lust bekommen hast, mit uns zusammenzuarbeiten und bei uns zu lernen, schau dir doch mal die Ausbildungsbeschreibung an.

 

Dieses Unternehmensprofil wurde:

Gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.

Wir bilden aus

Friseur/in

Standort