Sanitätshaus Franck GmbH

Zeven
So sieht's bei uns aus
Über uns

Seit Jahrzehnten sind wir in der Orthopädietechnik und als Sanitätshaus mitten im Elbe-Weser-Dreieck unterwegs:

Bei uns wird jeder Kunde individuell beraten. Unser Angebot an Prothesen, Hilfsmitteln und medizinischen Messgeräten ist groß. Wir führen neben Gehhilfen, Entlastungs- und Verbandschuhen und Kompressionsstrümpfen auch Bandagen, Brustprothesen sowie Blutdruckmessgeräte. Das besondere an unseren Produkten ist, dass großer Wert auf modernes Aussehen gelegt wird. Beispielweise haben Sie bei unseren Kompressionsstrümpfen eine mannigfaltige Auswahl an verschiedensten Farben. Dank des trendigen Designs unserer Strümpfe, können sie auch von jungen Patientinnen und Patienten selbstbewusst getragen und problemlos zu jedem Outfit kombiniert werden. Uns ist wichtig, dass Fachkräfte unsere Kunden beraten. Deswegen sind wir immer nah dran am Thema Ausbildung und Berufseinstieg. 

Gern bilden wir dich aus und sind gespannt auf deine Bewerbung. Wir freuen uns auf deine Initiative und auf ein gemeinsames Kennenlernen im Rahmen eines Schnupperpraktikums.

Wir bilden aus
Kaufmann/-frau - Einzelhandel
Orthopädietechnik-Mechaniker/in
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Standort