Stünkel OHG

Fintel
So sieht's bei uns aus
Über uns

Die Autowerkstatt Stünkel OHG mit Sitz in Fintel wurde 1991 von Gerd Stünkel gegründet, der das Unternehmen heute mit seinem Sohn Stefan zusammen führt. Wir bieten unseren Kunden eine Vielzahl von Werkstattleistungen an, wie z.B. Ölwechsel, Inspektion, Klima- und Reifenservice, Fahrzeugdiagnose, Achsvermessungen und Karosseriearbeiten. Zudem verkaufen und reparieren wir diverse Kleingeräte, wie z. B. Rasenmäher.

Bei uns im Betrieb bilden wir schon seit vielen Jahren erfolgreich den Beruf des Kraftfahrzeugmechatronikers (m/w/d) aus. Wenn du handwerkliches Geschick mitbringst und Lust hast ein Praktikum bei uns zu machen oder du dich für eine Ausbildung in diesem Bereich interessierst, freuen wir uns über deine schriftliche Bewerbung!

Dieses Unternehmensprofil wurde:

Gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.

Wir bilden aus
Kraftfahrzeugmechatroniker/in
Standort