Weiter zum Hauptinhalt

Zwei Ausbildungsplätze als Maler/-in und Lackierer/-in (m/w/d) bei der Brinkmann GmbH

Brinkmann GmbH, Heeslingen
Ausbildung

So sieht's bei uns aus

Infos zum Angebot

Maler und Lackierer (m/w/d) verschönern Wohnungen, Büros, Hotels usw. mit schönen Farben, Tapeten und Bodenbelägen.

Bei einer Ausbildung bei Firma Brinkmann lernt man unterschiedliche Untergründe zu bewerten und nach den Erfordernissen zu bearbeiten. Man lernt Farben und Materialien zu kombinieren, mit verschiedenen Materialien und Techniken zu arbeiten. Zum Sommer 2024 stellen wir zwei Einstiegsmöglichkeiten in die Ausbildung bereit.

Wir suchen kreative und handwerklich begabte junge Menschen. Wir bieten eine abwechslungsreiche Ausbildung und die Chance auf einen langjährigen Job in einem Familienunternehmen, wo der Mensch noch Mensch ist und keine Nummer...

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung - sei es zum Schnuppern, für ein Praktikum oder einen Ausbildungsplatz!

 

Schulabschluss für eine Ausbildung

Hauptschulabschluss

Das solltest du mitbringen

Handwerkliches Geschick
Kreativität
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Ausdauer

Führerschein erforderlich

Mindestalter

16