Weiter zum Hauptinhalt

Automobilkaufmann/-frau

Autohaus Hesse GmbH & Co. KG, Sottrum

So sieht's bei uns aus

Infos zum Beruf

Ausbildung im Autohaus Hesse

Nach deiner vielseitigen Ausbildung als Automobilkaufmann/-frau in unserem Autohaus bekommst du einen erstklassigen Start ins Berufsleben, denn der Bedarf an Nachwuchskräften wird bei uns vorrangig aus den eigenen Reihen der Auszubildenden rekrutiert. Nach erfolgreicher Ausbildung bieten wir weitere Aufstiegsmöglichkeiten.

Wenn du dich für eine Ausbildung im Autohaus Hesse interessierst, bewirb dich gerne online bei uns.

Mit unserem Bewerbungsformular geben wir dir schon vor, was wir von dir wissen möchten, und du musst lediglich die Angaben einfügen. Diese Vorgehensweise erleichtert es uns, die eingegangenen Bewerbungen miteinander zu vergleichen, da sie alle sozusagen gleich strukturiert sind.

Du kannst dich auch per E-mail oder Post bewerben.

In jedem Fall freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Das solltest du mitbringen

Kommunikationsfähigkeit
Kontaktfreude
Durchsetzungsvermögen
Leistungsbereitschaft
Flexibilität

Schulabschluss für eine Ausbildung

Realschulabschluss

Standort