Weiter zum Hauptinhalt

Berufskraftfahrer/in

Fertigbeton von Saldern GmbH & Co KG, Sottrum

So sieht's bei uns aus

Infos zum Beruf

Gern bilden wir dich aus und sind gespannt auf deine Bewerbung. Wir freuen uns auf deine Initiative und auf ein gemeinsames Kennenlernen im Rahmen eines Schnupperpraktikums.

Als Berufskraftfahrer/-in ist dein Arbeitsplatz der LKW. Ob im Regional- oder Fernverkehr, für uns bist du das zuverlässige Bindeglied zwischen Produktion und Kunde. Die pünktliche Belieferung von Baustellen oder Auslieferung von Baustoffen ist dabei deine Kernaufgabe. Das Be- und Entladen des Fahrzeugs, das Kontrollieren des Fahrzeugs auf Verkehrssicherheit sowie ein sicheres Fahrvermögen sind deine Kernaufgaben.  Eine moderne Fahrzeugflotte der Marken MAN, DAF und Mercedes wartet auf dich.

Regional sind Ausbildungen an den Standorten Zeven und Sottrum möglich, aber auch in der weiteren Umgebung in Horneburg und Bremen.

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Zögere nicht, sondern setze dich gern mit uns in Verbindung!

Das solltest du mitbringen

technisches Interesse
Ausdauer
Entscheidungsfähigkeit
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit

Schulabschluss für eine Ausbildung

Hauptschulabschluss

Infos zu unseren Anforderungen

Mindestalter 18 Jahre, Quereinsteiger/innen willkommen

Standort