Weiter zum Hauptinhalt

Duales Studium Wirtschaftsinformatik

Fricke Holding GmbH, Zeven

Infos zum Beruf

Duales Studienangebot!

Die familiengeführte FRICKE Gruppe hat sich im Laufe der fast 100-jährigen Historie vom klassischen Landmaschinenhändler zu einem erfolgreichen internationalen Händler für Landmaschinen, Gartentechnik, Nutzfahrzeugen und Ersatzteilen entwickelt. Mit 3.471 Mitarbeitern/innen - verteilt auf 84 Standorte in 27 Ländern - arbeiten wir gemeinsam am weiteren Ausbau unserer Marktposition (Stand: März 2024).

Um auch in Zukunft erfolgreich zu sein, bilden wir aus und bieten eine Vielzahl an Ausbildungs- und Studienplätzen an.

Deine Aufgaben im Dualen Studium Wirtschaftsinformatik:

  • Durchlauf verschiedener Abteilungen im IT-Management
  • Kennenlernen und Lösung von technischen betriebswirtschatlichen Aufgaben

 

Nutze deine Chance zu einer umfassenden Qualifizierung in einem wachstumsstarken und zukunftsorientierten Handelsunternehmen und werde einer von mehr als 200 Auszubildenden der Fricke-Gruppe.

Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen gerne per Post zu oder bewirb dich direkt online. Wir freuen uns auf Dich!

Das solltest du mitbringen

Problemlösefähigkeit / Vernetztes Denken
technisches Interesse
Auffassungsgabe
Logisches Denken
Teamfähigkeit

Schulabschluss für eine Ausbildung

Fachhochschulreife oder Abitur

Standort