Weiter zum Hauptinhalt

Kraftfahrzeugmechatroniker/in

Autohaus Jech GmbH, Elsdorf

So sieht's bei uns aus

Infos zum Beruf

Wir bilden junge Menschen als KFZ-Mechatroniker/-innen (w/m/d) aus. Als modern ausgestattete, freie Werkstatt arbeiten wir an PKW aller Hersteller und Altersklassen – immer mal wieder auch an Klassikern und Oldtimern. Natürlich bieten wir aktuellste Diagnose- und Digitaltechnik für Reparatur und Wartung. Und wenn eine Reparatur mal nicht mehr möglich ist, können wir unseren Kunden auch ein Neu- oder Gebrauchtfahrzeug verkaufen.

Diese zahlreichen Tätigkeiten ermöglichen es dir im Rahmen der 3,5-jährigen Ausbildung bei uns, ein breites Spektrum an Aufgaben zu übernehmen und vielfältige Dinge zu erlernen. Wir sind ein Familienunternehmen und legen großen Wert auf ein gutes Betriebsklima.
Wir arbeiten gemeinsam als Team für unsere Kunden und unseren Erfolg.

Wenn du Lust hast, uns kennenzulernen, schau dir unsere Videos hier an und melde dich wegen eines Praktikums.

Das solltest du mitbringen

Kommunikationsfähigkeit
Handwerkliches Geschick
Zuverlässigkeit
Lernbereitschaft
Problemlösefähigkeit / Vernetztes Denken

Schulabschluss für eine Ausbildung

Durchschnittlicher Hauptschulabschluss

Standort